Jeder Kunde hat seinen Preis
wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt
autor: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
año: 2007
idioma: Deutsch
tamaño: 224 p.
disponible
- contenido:
- Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: - die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen. - spüren, was der Kunde erwartet. - wissen, wie das Verkaufsziel erreicht werden kann. Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
- Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist ein "Mann aus der Praxis". Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.
Información de título
título: Jeder Kunde hat seinen Preis
autor: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
editorial: Walhalla-Fachverl.
ISBN: 978-3-8029-3359-2
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Profesión & carrera, Retórica & presentación Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 885 KB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 dias