die Onleihe24. Jeder Kunde hat seinen Preis

Seitenbereiche:

Jeder Kunde hat seinen Preis

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

autor: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

año: 2007

idioma: Deutsch

tamaño: 224 p.

disponible

contenido:
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: - die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen. - spüren, was der Kunde erwartet. - wissen, wie das Verkaufsziel erreicht werden kann. Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
información sobre el/los autor(es):
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist ein "Mann aus der Praxis". Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.

título: Jeder Kunde hat seinen Preis

autor: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

editorial: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 978-3-8029-3359-2

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Profesión & carrera, Retórica & presentación Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 885 KB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias