die Onleihe24. Das KALA-Experiment

Seitenbereiche:

Das KALA-Experiment

Das KALA-Experiment

Thriller

autor: Olsberg, Karl

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 432 p.

disponible

3.6

contenido:
Der Physiker Hans Ichting wird nur wenige Tage, nachdem die Videobloggerin Nina Bornholm ihn interviewt hat, tot aufgefunden. Nina zweifelt an der offiziellen Darstellung eines Selbstmords und beginnt zu recherchieren. Bald wird klar, dass Ichting in den USA an einem streng geheimen Projekt mitgearbeitet hat. Doch jemand will um jeden Preis verhindern, dass die Wahrheit über das KALA-Experiment ans Licht kommt. Während sich überall auf der Welt unerklärliche Ereignisse häufen, wird immer deutlicher, dass die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht. Doch wie kann man ein zukünftiges Ereignis verhindern, dessen verheerende Auswirkungen bereits jetzt spürbar sind?
información sobre el/los autor(es):
Karl Olsberg, geboren 1960, promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz, war Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen in der "New Economy". Er wurde unter anderem mit dem "eConomy Award" der Wirtschaftswoche für das beste Start Up 2000 ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher, darunter seine Thriller "Enter" und "Delete".

título: Das KALA-Experiment

autor: Olsberg, Karl

editorial: Piper ebooks

ISBN: 9783492990349

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

13 ejemplares
10 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
13
promedio de evaluación: