die Onleihe24. Riesensterns Rache

Seitenbereiche:

Riesensterns Rache

Riesensterns Rache

Warrior Cats - Special Adventure

autor: Hunter, Erin

serie: Warrior Cats

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 439 p.

disponible

4.5

contenido:
Riesenpfote ist ein treuer WindClan-Schüler und kann es kaum erwarten, seinen Clan zu beschützen. Als sein Vater durch ein tragisches Unglück ums Leben kommt, schwört der junge Kater Rache und trifft wohl die schwerste Entscheidung seines Lebens. Der mittlerweile zum Krieger ernannte Riesenschweif leidet stark unter dem Verlust seines Vaters. Alles, an was er glaubte, spielt keine Rolle mehr. Alles, was zählt, ist seinen Vater zu rächen. So fasst Riesenschweif den folgenschweren Entschluss, sich gegen seinen Clan zu stellen: Er verlässt seine Gefährten und macht sich auf die Suche nach der Katze, die seinen Vater getötet haben soll. Doch ohne den Schutz seines Clans ist die Reise gefährlich und Riesenschweif muss entscheiden, welchen Preis er bereit ist zu zahlen, um seinen Racheplan zu vollenden.
información sobre el/los autor(es):
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

título: Riesensterns Rache

serie: Warrior Cats

autor: Hunter, Erin

Mitwirkende: Levin, Friederike

editorial: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407748201

categoría: Biblioteca infantil, Libros fantásticos

tamaño del archivo: 4 MB

formato: ePub

2 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
22
promedio de evaluación: