die Onleihe24. Venlas dunkles Geheimnis

Seitenbereiche:

Venlas dunkles Geheimnis

Venlas dunkles Geheimnis

Roman | Ein düsterer Psychothriller aus Skandinavien

autor: Johansson, J. K.

serie: Palokaski-Trilogie

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 248 p.

disponible

3.3

contenido:
Ein dunkler psychologischer Thriller in Zeiten des Internet Wenn »Gone Girl« und »Twin Peaks« aufeinandertreffen ... In einem Wald in der Nähe von Palokaski wird eine Frauenleiche gefunden. Nora? Weil sie eine wichtige Zeugin ist? Oder könnte es sich – in Anbetracht des Zustands der Leiche – vielleicht doch um die junge Venla handeln, die vor 20 Jahren plötzlich verschwunden war. Mia, die als Psychologin an Lauras und Noras Schule arbeitet, beginnt zu ermitteln, handelt es sich doch bei Venla um ihre ältere Schwester. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den drei Frauen? Bei ihrer Recherche deckt sie mehr als ein Geheimnis auf. Teil 3 der Palokaski-Trilogie: 1. »Lauras letzte Party«2. »Noras zweites Gesicht«3. »Venlas dunkles Geheimnis«
información sobre el/los autor(es):
J. K. Johansson – das ist eine Gruppe von Autoren und professionellen Drehbuchschreibern für Film und TV mit einem Faible für Suspense, Kriminalroman und Thriller. Lauras letzte Party ist Teil eins der »Trilogie der Verschwundenen«. Noras zweites Gesicht und Venlas dunkles Geheimnis erscheinen im Herbst/Winter 2015. Anke Michler-Janhunen ist Kulturwissenschaftlerin und Fennistin. Sie arbeitet freiberuflich als Dolmetscherin sowie als Übersetzerin finnischsprachiger Literatur. Anke Michler-Janhunen lebt in Berlin.

título: Venlas dunkles Geheimnis

serie: Palokaski-Trilogie

autor: Johansson, J. K.

traductor: Michler-Janhunen, Anke

editorial: Suhrkamp

ISBN: 9783518741603

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso sicológico

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

6 ejemplares
5 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
46
promedio de evaluación: