die Onleihe24. Und ich habe nichts geahnt

Seitenbereiche:

Und ich habe nichts geahnt

Und ich habe nichts geahnt

Ich war jahrelang mit einem Doppelmörder verheiratet. Dann kam alles ans Licht

autor: Höhne, Renate; Micus, Andrea

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 192 p.

disponible

3.8

contenido:
Renate Höhne ist im Oktober 2010 63 Jahre alt. Vor wenigen Wochen hat sie mit ihrem acht Jahre jüngeren Mann Detlef Silberhochzeit gefeiert, sie haben ein komfortables Leben und Renate liebt ihren Mann, der sie auf Händen trägt, von Herzen. Seit einer Afrika-Reise vor 30 Jahren ist Detlef HIV-positiv, das ist der einzige Wermutstropfen in ihrem Glück. Doch dann bricht Renates heile Welt innerhalb von Sekunden zusammen.Während ihr Mann an einem Samstag Vormittag die Einkäufe erledigt, stürmen plötzlich Polizeibeamte in die Wohnung. Es stellt sich heraus: Detlef ist ein seit einiger Zeit gesuchter Doppelmörder, der innerhalb weniger Wochen kaltblütig zwei Männer regelrecht hingerichtet hat. Doch das ist noch nicht alles. Während der Polizeiverhöre erfährt Renate weitere schockierende Details über ihren Mann, von denen sie nicht die leiseste Ahnung hatte - 20 Jahre lang. Doch sie gibt nicht auf, stellt sich der Realität und beginnt ein neues Leben. Ohne Geld, ohne Freunde, ohne Familie, aber in der Gewissheit, dass es nie zu spät ist für einen Neuanfang ist.
información sobre el/los autor(es):
Renate Höhne, geboren 1947, war viele Jahre mit ihrem Mann verheiratet, als die Wahrheit ans Licht kam. Mittlerweile sind sie geschieden, sie lebt weiterhin in der Nähe von Stuttgart. Andrea Micus ist Journalistin und Autorin. Sie lebt in Höxter.

título: Und ich habe nichts geahnt

autor: Höhne, Renate; Micus, Andrea

editorial: mvg

ISBN: 9783864157639

categoría: Literatura & entretenimiento, Biografías & memorias

tamaño del archivo: 556 KB

formato: ePub

9 ejemplares
5 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
112
promedio de evaluación: