die Onleihe24. So wirst du stinkreich im boomenden Asien

Seitenbereiche:

So wirst du stinkreich im boomenden Asien

So wirst du stinkreich im boomenden Asien

Roman

autor: Hamid, Mohsin

año: 2013

idioma: Deutsch

duración: 285 min

disponible

3.2

contenido:
So wirst du stinkreich im boomenden Asien erzählt die erstaunliche und dramatische Geschichte eines Mannes, der sich von einem kränklichen Jungen aus der verarmten Provinz zu einem korrupten Großunternehmer wandelt, und beruft sich dabei auf die Art von Selbsthilfebüchern, wie sie im heutigen Asien von jungen hoffnungsvollen Männern gelesen werden. Der namenlose Held kommt in einer riesigen Millionenstadt zu Geld und baut sich ein eigenes Imperium auf - mit Wasser. Doch sein Herz hat er für immer verloren an das hübsche Mädchen, dessen Stern parallel zu seinem aufgeht. Immer wieder kreuzen sich ihre Lebenswege in dieser Liebe zueinander, entzündet und erlischt von den Kräften ihrer jeweiligen Schicksale.
información sobre el/los autor(es):
Mohsin Hamid, geboren und aufgewachsen in Lahore, Pakistan, studierte Jura in Harvard und Literatur in Princeton. Nach Stationen in New York und London lebt er heute mit seiner Familie wieder in Lahore. Hamid schreibt regelmäßig für Zeitungen und Zeitschriften wie den Guardian, die New York Times, die Financial Times und New Yorker. Seine Romane wurden in über dreißig Sprachen übersetzt. Sein Roman Der Fundamentalist, der keiner sein wollte stand auf der Short List des Man Booker Prize und wurde von Mira Nair verfilmt.

título: So wirst du stinkreich im boomenden Asien

autor: Hamid, Mohsin

portavoz: Schönfeld, Eike Pohl, Jörg

editorial: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844908688

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Sociedad & política

tamaño del archivo: 262 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: