die Onleihe24. Mount Everest

Seitenbereiche:

Mount Everest

Mount Everest

Spurensuche in eisigen Höhen

autor: Nielsen, Maja

año: 2004

idioma: Deutsch

duración: 51 min

disponible

4.6

contenido:
1924 nimmt der Engländer Georg Mallory zum ersten Mal Anlauf, den höchsten Berg der Welt zu besteigen. Er verschwindet im Nebel und wird nie wieder gesehen. Was ist passiert? Hat er den Gipfel tatsächlich erreicht? Ist er abgestürzt- und wenn ja, wo? Wie aufregend die Spurensuche in den Höhen des Mount Everest war, erzählt der Geologe Jochen Hemmleb.

título: Mount Everest

autor: Nielsen, Maja

director: Haase, Matthias Singer, Theresia

editorial: Headroom

ISBN: 9783934887350

palabra clave: Mount Everest, Besteigung, Leigh-Mallory, George Herbert

categoría: Biblioteca juvenil, Viaje, países & culturas Materiales de no ficción & auto-ayuda, Viajes & aventuras, Relatos de aventuras y viajes

tamaño del archivo: 35 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
20
promedio de evaluación: