die Onleihe24. Takla Makan

Seitenbereiche:

Takla Makan

Takla Makan

Schätze unter glühendem Sand

autor: Nielsen, Maja

año: 2004

idioma: Deutsch

duración: 45 min

disponible

4.8

contenido:
Sven Hedin durchquert 1895 als Erster die Wüste Takla Makan, die gefürchtete "Wüste ohne Wiederkehr". Nur knapp entgeht er dabei dem Tod. Aber viele andere Abenteuer mussten damals ihr Leben lassen bei der Suche nach der untergegangenen Stadt Loulan mit ihren sagenumwobenen Schätzen. Bruno Baumann berichtet von seinen Erfahrungen, als er hundert Jahre später das lebensgefährliche Abenteuer wiederholt und auf der Route Sven Hedins die Wüste Takla Makan durchquert.

título: Takla Makan

autor: Nielsen, Maja

director: Haase, Matthias Singer, Theresia

editorial: Headroom

ISBN: 9783934887343

palabra clave: Hedin, Sven Anders, Takla-Makan

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Viajes & aventuras, Relatos de aventuras y viajes Biblioteca juvenil, Viaje, países & culturas

tamaño del archivo: 31 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
13
promedio de evaluación: