die Onleihe24. Familienrezepte 2

Seitenbereiche:

Familienrezepte 2

Familienrezepte 2

noch mehr leckere Rezepte der WDR-Zuschauer

autor: Lübcke, Olaf

año: 2006

idioma: Deutsch

tamaño: 76 p.

disponible

3.4

contenido:
Darauf haben echte Hausfrauen und -männer gewartet: Nach dem Erfolg des ersten Kochbuches zur TV-Reihe Familienrezepte kommt nun der zweite Band - gefüllt mit 60 neuen Rezepten, die so köstlich sind, dass sie seit vielen Jahren immer wieder gern gekocht und gegessen werden - Familienrezepte eben! Alle Rezepte sind übersichtlich dargestellt und leicht nachzukochen Dazu gibt es wertvolle Küchentipps, zum Beispiel: Wie lagere ich frisches Fleisch richtig? Wie vermeide ich unerwünschte Gerüche beim kochen? Woran erkenne ich frischen Fisch? Was mache ich, wenn mein Eintopf angebrannt ist?

título: Familienrezepte 2

autor: Lübcke, Olaf

editorial: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899937213

palabra clave: Familie, Tradition, Fernsehsendung, Kochbuch

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Regiones, Cocina

tamaño del archivo: 5 MB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: