e-Ausleihe. Familienrezepte 2

Seitenbereiche:

Familienrezepte 2

Familienrezepte 2

noch mehr leckere Rezepte der WDR-Zuschauer

Person: Lübcke, Olaf

Year: 2006

Language: German

Scope: 76 p.

Available

3.4

Contents:
Darauf haben echte Hausfrauen und -männer gewartet: Nach dem Erfolg des ersten Kochbuches zur TV-Reihe Familienrezepte kommt nun der zweite Band - gefüllt mit 60 neuen Rezepten, die so köstlich sind, dass sie seit vielen Jahren immer wieder gern gekocht und gegessen werden - Familienrezepte eben! Alle Rezepte sind übersichtlich dargestellt und leicht nachzukochen Dazu gibt es wertvolle Küchentipps, zum Beispiel: Wie lagere ich frisches Fleisch richtig? Wie vermeide ich unerwünschte Gerüche beim kochen? Woran erkenne ich frischen Fisch? Was mache ich, wenn mein Eintopf angebrannt ist?

Title: Familienrezepte 2

Person: Lübcke, Olaf

Publisher : Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899937213

Keyword: Familie, Tradition, Fernsehsendung, Kochbuch

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Homeland & Regions, Kitchen

File size: 5 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: