die Onleihe24. Der Geschichtenverkäufer

Seitenbereiche:

Der Geschichtenverkäufer

Der Geschichtenverkäufer

autor: Gaarder, Jostein

año: 2007

idioma: Deutsch

duración: 312 min

disponible

3.7

contenido:
Ihm fliegt zu, was vielen Schriftstellern ständig ausgeht: Ideen für Geschichten. Mit einer neuen Geschäftsidee entscheidet er sich für eine Karriere hinter den Kulissen des Literaturbetriebs: er wird Geschichtenverkäufer. Er beliefert internationale Bestseller-Autoren ebenso wie Gelegenheitsdichter. Doch plötzlich findet sich in eine Geschichte verstrickt, die von ihm stammen könnte. Nur diesmal ist sie bitterböse Wirklichkeit

título: Der Geschichtenverkäufer

autor: Gaarder, Jostein

portavoz: Haefs, Gabriele Bögel, Hans-Peter

editorial: Kreuz-Verlag

ISBN: 9783783128758

palabra clave: Idee, Roman, Schriftsteller, Verkauf, Mann

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Arte & cultura

tamaño del archivo: 307 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
70
promedio de evaluación: