e-Ausleihe. Der Geschichtenverkäufer

Seitenbereiche:

Der Geschichtenverkäufer

Der Geschichtenverkäufer

Person: Gaarder, Jostein

Year: 2007

Language: German

Duration: 312 min

Available

3.7

Contents:
Ihm fliegt zu, was vielen Schriftstellern ständig ausgeht: Ideen für Geschichten. Mit einer neuen Geschäftsidee entscheidet er sich für eine Karriere hinter den Kulissen des Literaturbetriebs: er wird Geschichtenverkäufer. Er beliefert internationale Bestseller-Autoren ebenso wie Gelegenheitsdichter. Doch plötzlich findet sich in eine Geschichte verstrickt, die von ihm stammen könnte. Nur diesmal ist sie bitterböse Wirklichkeit

Title: Der Geschichtenverkäufer

Person: Gaarder, Jostein

Read by: Haefs, Gabriele Bögel, Hans-Peter

Publisher : Kreuz-Verlag

ISBN: 9783783128758

Keyword: Idee, Roman, Schriftsteller, Verkauf, Mann

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Art & Culture

File size: 307 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
70
Average rating: