die Onleihe24. Beschwerdemanagement

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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

autor: Seidel, Wolfgang

año: 2007

idioma: Deutsch

tamaño: 713 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 22-jul-2024

4.3

contenido:
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
información sobre el/los autor(es):
Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dipl.-Kfm. Wolfgang Seidel ist Inhaber der servmark Unternehmensberatung für Servicemarketing und Kundenmanagement mit Sitz in Eching bei München.

título: Beschwerdemanagement

autor: Seidel, Wolfgang

editorial: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446411074

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 14 MB

formato: PDF

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