
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Autor*in: Haeske, Udo
Jahr: 2006
Sprache: Deutsch
Umfang: 136 S.
Verfügbar
4.0
- Inhalt:
- Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Kundenerwartungen analysieren und auf unterschiedliche Kundentypen eingehen können - im Service, am Telefon, beim Verkauf und bei Beschwerden.
- Diplompsychologe Udo Haeske ist freiberuflich als Management-Trainer und Coach tätig und hat mehrere erfolgreiche Fachbücher publiziert.
Titelinformationen
Titel: Kommunikation mit Kunden
Autor*in: Haeske, Udo
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
ISBN: 3-589-21964-5
Schlagwort: Verkaufsgespräch, Kundenorientierung, Beziehungsmanagement, Kundenmanagement
Kategorie: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas Materiales de no ficción & auto-ayuda, Profesión & carrera, Negociar
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: