die Onleihe24. Ausgstochen

Seitenbereiche:

Ausgstochen

Ausgstochen

Gartenkrimi

autor: Parker, Martina

año: 2023

idioma: Deutsch

duración: 405 min

Disponible previsiblemente a partir de: 14-ago-2024

contenido:
'Geh hör ma auf. Das gibt's ja nicht. Und des steht alles in dem Biachl von der Frau Bürgermeister?' Die Frau Fuith war wirklich schockiert. 'Nun', sagte Hilda und leckte sich die Finger ab. 'Dieses Buch ist sehr, sehr ordinär.' 'Wirklich? Ordinär sagst du?', murmelte die Frau Fuith in gespielter Empörung. 'Und', Hilda machte eine bedeutungsvolle Pause, bevor sie etwas Puddingcreme auf ihre Gabel balancierte und zum Mund führte: 'Ich glaube, es ist alles wahr, was da drin steht ...' Der Bürgermeister liegt beim Pannonischen Adventmarkt tot unterm Christbaum. Seine Witwe schreibt Erotikliteratur. Ein Zuagroaster macht aus der Madonnenstatue Kleinholz. Und ein Unbekannter stellt seltsame Fragen. Es geht rund im vorweihnachtlichen Südburgenland. Bei den Ermittlungen ist der Gartenklub an vorderster Front dabei. Denn neben Misteln schneiden, Hyazinthen treiben, Grammeln (Grieben) auslassen und Kekse backen, liebt der Klub der Grünen Daumen die Verbrecherjagd. Und dabei sind Tannenläuse im Christbaum wahrlich das kleinste Problem.
información sobre el/los autor(es):
Erst Journalistin, dann Bestsellerautorin. Früher flog Martina Parker um die Welt und interviewte Robbie Williams, Susan Sarandon, Karl Lagerfeld und Co. Heute lebt sie mit ihrem britischen Ehemann in einem alten Bauernhaus im Südburgenland und 'tötet' mit spitzer Feder. Ihre bisherigen Gartenkrimis 'Zuagroast', 'Hamdraht' und 'Aufblattelt' waren monatelang auf den Bestsellerlisten. Die feinen Charakterzeichnungen und der britisch-burgenländische Humor begeistern. Und wer mag, darf auch interaktiv mitmachen. Auf den Instagram- und Facebook-Seiten 'Martina Parker schreibt' kann die Community in den Schreibphasen regelmäßig über Handlungsstränge mitentscheiden.

título: Ausgstochen

autor: Parker, Martina

portavoz: Ballan, Catharina

editorial: Gmeiner-Verlag GmbH

ISBN: 9783839229637

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso

tamaño del archivo: 305 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
0 disponible
5 reserva

plazo del préstamo: 21 dias