die Onleihe24. Slow Horses

Seitenbereiche:

Slow Horses

Slow Horses

Ein Fall für Jackson Lamb

autor: Herron, Mick

serie: Slow Horses

año: 2020

idioma: Deutsch

duración: 730 min

disponible

contenido:
River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.
información sobre el/los autor(es):
Mick Herron, geboren 1963 in Newcastle-upon-Tyne, studierte Englische Literatur in Oxford, wo er auch lebt. Seine in London spielende ›Jackson Lamb‹-Serie wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem CWA Gold Dagger for Best Crime Novel, dem Steel Dagger for Best Thriller und dem Ellery Queen Readers Award, und mit Starbesetzung von Apple TV+ verfilmt.

título: Slow Horses

serie: Slow Horses

autor: Herron, Mick

Mitwirkende: Marsch, Konstantin Mick Herron

editorial: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257693775

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 718 MB

formato: eAudio Stream

6 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias