die Onleihe24. Perfect Twin - Der Aufbruch

Seitenbereiche:

Perfect Twin - Der Aufbruch

Perfect Twin - Der Aufbruch

autor: Cohn, Rachel

serie: Die Perfect Twin-Reihe

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 416 p.

disponible

2.5

contenido:
In ihrer Welt ist Menschlichkeit ein tödlicher FehlerElysia sieht aus wie ein normales Mädchen, aber sie ist kein Mensch. Sie wurde als Klon im Labor erschaffen, als Dienerin für die Reichsten der Reichen – ohne Seele und ohne Gefühle. Es sollte unmöglich sein, doch Elysia sieht die Abgründe in diesem Paradies, fühlt Wut, Angst … und Liebe. Niemand darf etwas merken, denn das würde ihren Tod bedeuten. Doch als ihr die einzige Chance auf Freiheit und Glück grausam entrissen wird, brechen all die verbotenen Gefühle unaufhaltsam an die Oberfläche ...Die Hardcover-Ausgabe erschien unter dem Titel »BETA« bei cbj.

título: Perfect Twin - Der Aufbruch

serie: Die Perfect Twin-Reihe

autor: Cohn, Rachel

traductor: Ott, Bernadette

editorial: cbt

ISBN: 9783641260804

categoría: Biblioteca juvenil

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: