die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Cohn, Rachel

Perfect Twin - Die Rebellion

3.3

Es kann nur eine geben Zhara und Elysia – von auße ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Cohn, Rachel

Perfect Twin - Der Aufbruch

2.5

In ihrer Welt ist Menschlichkeit ein tödlicher FehlerElysia sieht aus wie ein normales Mädchen, aber ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Goldberg Sloan, Holly

Sam und Emily. Bis zum Ende des Sommers

4.4

Das endlose Glück eines Sommers liegt vor Sam und Emily. Doch ihr Vertrauen wird schon bald auf eine ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

4.2

In ihrer Welt ist Menschlichkeit ein tödlicher Fehler Elysia sieht aus wie  ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

3.8

Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen Sie heißen ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Cohn, Rachel; Levithan, David

Naomi & Ely

die Freundschaft, die Liebe und alles dazwischen

3.7

Sie liebt ihn, aber er kriegt ihn! Naomi und Ely sind beste Freunde seit der Kindheit, und zum Schut ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Bolger, Dermot

Wo die verlorenen Seelen wohnen

3.6

Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar