e-Ausleihe. Persepolis erhebt sich

Seitenbereiche:

Persepolis erhebt sich

Persepolis erhebt sich

Roman

Person: Corey, James S.A.

serial: The Expanse-Serie

Year: 2019

Language: German

Scope: 640 p.

Available

4.0

Contents:
Bis weit in die Tiefen des Alls ist die Menschheit vorgedrungen. Gewaltige Tore haben den Weg in fremde Sternsysteme geöffnet, und nun wird ein Planet nach dem anderen besiedelt. Währenddessen haben sich die Erde, der Mars und der Asteroidengürtel verbündet. Doch der neu gefundene Frieden bröckelt, als auf einer der neuen Koloniewelten ein Despot seine Herrschaft um jeden Preis verlängern will und eine namenlose Macht geweckt wird, der selbst James Holden und seine Crew hilflos gegenüberstehen …
Author text:
Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico. Mit ihrer erfolgreichen gemeinsamen Science-Fiction-Serie »The Expanse« haben sie sich weltweit in die Herzen von Lesern und Kritikern gleichermaßen geschrieben.

Title: Persepolis erhebt sich

serial: The Expanse-Serie

Person: Corey, James S.A.

Translator: Langowski, Jürgen

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641224806

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: