e-Ausleihe. Witch Hunter

Seitenbereiche:

Witch Hunter

Witch Hunter

Roman

Person: Boecker, Virginia

serial: Die Witch Hunter-Reihe

Year: 2016

Language: German

Scope: 384 p.

Available

4.4

Contents:
Wer ist Freund? Wer ist Feind? Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.  
Author text:
Virginia Boecker hat ihren Abschluss in Englischer Literatur an der University of Texas gemacht. Sie lebte vier Jahre in London, während der sie sich auf jedes kleinste Detail zur mittelalterlichen Geschichte Englands gestürzt hat, die die Grundlage für "Witch Hunter", ihren ersten Roman, bildet.

Title: Witch Hunter

serial: Die Witch Hunter-Reihe

Person: Boecker, Virginia

Translator: Ernst, Alexandra

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429214

Category: Young Adult Library

File size: 1021 KB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
87
Average rating: