
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Auteur: Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd
Année: 2015
Langue: German
Étendue: 600 P.
Disponible
5.0
- Contenu:
- Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten. Neu sind ausgewählte Videobeispieleund Fallstudien, die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemäß veranschaulichen. Über QR-Codes direkt im Buch und über das Online-Portal sp-mybook.de kann auf diese Zusatzinformationen zugegriffen werden.
Andreas Scharf Prof. Dr. Andreas Scharf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Fachhochschule Nordhausen. Zudem ist er Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter der isi GmbH, Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH in Göttingen. Bernd Schubert Prof. Dr. Bernd Schubert lehrt als Professor für Marketing an der Fachhochschule Harz, Wernigerode. Darüber hinaus ist er Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter der isi GmbH, Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH in Göttingen. Patrick Hehn Dr. Patrick Hehn ist Dozent für Marktforschung an der Hochschule Harz und Senior Manager Konsumentenforschung bei der isi GmbH. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.
Informations sur le titre
Titre: Marketing
Auteur: Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd
Éditeur: Schäffer-Poeschel
ISBN: 9783799269506
Catégorie: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
Taille du fichier: 56 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 1
- Moyenne des avis :