e-Ausleihe. Shining

Seitenbereiche:

Shining

Shining

Person: King, Stephen

Year: 2012

Language: German

Duration: 1054 min

Expected to be available from: Mar 31, 2024

4.8

Contents:
Als Buch und Film ein Welterfolg - Jetzt endlich auch erstmals als Hörbuch! Ein Hotel in den Bergen von Colorado. Jack Torrance, ein verkrachter Intellektueller mit Psycho-Problemen, bekommt den Job als Hausmeister, um den er sich beworben hat. Zusammen mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny reist er in den letzten Tagen des Herbstes an. Das Hotel "Overlook" ist ein verrufener Ort. Wer sich ihm ausliefert, verfällt ihm, wird zum ausführenden Organ aller bösen Träume und Wünsche, die sich in ihm manifestieren. Mit SHINING gelang Stephen King ein moderner Klassiker des Grauens!
Author text:
STEPHEN KING ist einer der erfolgreichsten Autoren der Welt (über 400 Millionen verkaufte Bücher). Viele seiner Werke wie SHINING oder CARRIE wurden Bestseller, einige der Verfilmungen wurden Klassiker. Sein Name ist das Synonym für Hochspannung und Horror.

Title: Shining

Person: King, Stephen

Interpreter : Wunder, Dietmar

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838770345

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Horror

File size: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
23
Average rating: