e-Ausleihe. Das Auge des Leoparden

Seitenbereiche:

Das Auge des Leoparden

Das Auge des Leoparden

Person: Mankell, Henning

serial: Die Afrika-Romane

Year: 2004

Language: German

Duration: 318 min

Available

4.1

Contents:
Henning Mankells persönlichster RomanEigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, übernimmt er in Lusaka die Hühnerfarm einer weißen Engländerin, deren Mann im Busch verschollen ist. Doch nach einem schrecklichen Anschlag auf seine Nachbarn mehren sich die Zeichen, dass die Reformpläne des jungen Mannes gefährliche Gegner haben.(Laufzeit: 5h 18)

Title: Das Auge des Leoparden

serial: Die Afrika-Romane

Person: Mankell, Henning

Translator: Berf, Paul

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844501056

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Destiny

File size: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
54
Average rating: