e-Ausleihe. UFOs - sie fliegen noch immer

Seitenbereiche:

UFOs - sie fliegen noch immer

UFOs - sie fliegen noch immer

neueste Fakten, das Wissen der Geheimdienste und die Intelligenz aus dem All

Person: Hausdorf, Hartwig

Year: 2010

Language: German

Scope: 240 p.

Available

5.0

Contents:
Unglaubliches geht vor sich - Menschen verschwinden, blutleere Leichen werden gefunden, Vieh wird verstümmelt, UFOs stürzen ab. Einige Zeit war es um das Rätsel der unbekannten Flugobjekte in den Medien still geworden. Doch neuerdings "explodiert" die Anzahl dramatischer Begegnungen mit UFOs und deren Insassen. Parallelen zu den großen Sichtungswellen in den 1950er Jahren sind mehr als deutlich. Höchste Zeit, dass wir erkennen, was um uns herum geschieht - sonst sind wir den Außerirdischen ausgeliefert. Hartwig Hausdorf präsentiert die aktuellste Dokumentation zum UFO-Phänomen mit bislang noch unveröffentlichen Fällen bis 2009.
Author text:
Hartwig Hausdorf, Jahrgang 1955, zählt zu den bekanntesten Forschern und Autoren auf dem Gebiet rätselhafter Fakten und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch seine Entdeckung der Pyramiden Chinas. Seine Bücher wurden bislang in 14 Sprachen übersetzt, darunter ins Englische, Japanische und Chinesische. Besonders in den USA wurde er mit seinem Report "The Chinese Roswell" zum feststehenden Begriff.

Title: UFOs - sie fliegen noch immer

Person: Hausdorf, Hartwig

Publisher : Herbig

ISBN: 9783776681277

Keyword: UFO

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Science & Technology, Others

File size: 18 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: