e-Ausleihe. Die Zeit der Sternschnuppen

Seitenbereiche:

Die Zeit der Sternschnuppen

Die Zeit der Sternschnuppen

Person: Bambaren, Sergio

Year: 2004

Language: German

Duration: 135 min

Available

4.1

Contents:
Der Himmel kennt viele Geheimnisse: die wahre Liebesgeschichte von Sonne und Mond, das Rätsel unm das Kreuz des Südens oder die mutige Mission einer Sternschnuppe... Chandra, der alte Sherpa - mit dem der Erzähler eine Nacht unter freiem Himmel auf 5000 Metern verbringt - weiß, dass keine Logik der Welt den Zauber einer Nacht erklären oder beweisen kann, wie eine einzige Sternschnuppe dafür sorgt, dass in allen Ländern der Erde Träume in Erfüllung gehen können. Denn dafür braucht es Achtsamkeit, Hoffnung und die Bereitschaft zu glauben. Chandra offenbart dem Autor mehr über die Wunder des Universums, als er je für möglich gehalten hätte...
Author text:
Sergio Bambaren wurde in Peru geboren, absolvierte in Lima die britische High School und studierte in den USA Chemotechnik. Die Suche nach der perfekten Welle führte den passionierten Surfer um die ganze Welt. Mit "Der träumende Delphin" gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab daraufhin seinen Ingenieurberuf auf und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer.
2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: