e-Ausleihe. Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Seitenbereiche:

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

Person: Fiedler, Mimi

Year: 2020

Language: German

Scope: 208 p.

Available

1.4

Contents:
Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für die Frau ab 40. Ein unterhaltsames Buch auf der Spur der Schwerkraft, das zeigt, was besser wirkt als jede Anti-Faltencreme: Humor und Selbstliebe. Es war ein stinknormaler Montagmorgen, an dem Mimi Fiedler aus der Dusche trat und ihre kleine Tochter sagte: "Mama, du hast ein Loch im Po." Nein, es ging nicht um das eine. Die Tochter meinte eine fiese, große Delle – Orangenhaut. Charmant und voller Selbstironie schreibt die beliebte Schauspielerin Mimi Fiedler über Erscheinungen, die ihren Körper seit dem 40. Geburtstag heimsuchen. Von Altersflecken, Hühnerhalsrunzeln, Tränensäcken bis zu verbogenen Zehen lässt die Autorin nichts aus und hat vor allem eine Botschaft: Perfekt war gestern. Das Leben ist schön, und noch schöner, wenn man sich selbst mit einem liebevollen Blick betrachtet.
Author text:
Mimi Fiedler, geboren 1975, ist ein echtes Multitalent: Schauspielerin, Entertainerin, Autorin, Interior Designerin und Fotografin. In der beliebten RTL-Serie Nachtschwestern begeistert sie als Schwester Nora ein Millionenpublikum. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Kronberg und in München. Zuletzt erschienen von ihr bei Knaur "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten" und "Sie dürfen den Frosch jetzt küssen".

Title: Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Person: Fiedler, Mimi

Publisher : Knaur eBook

ISBN: 9783426455562

Category: Literature & Entertainment, Biographies & Memories, Correspondence

File size: 657 KB

Format: ePub

7 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: