die Onleihe24. Todesreigen

Seitenbereiche:

Todesreigen

Todesreigen

Thriller

Autor*in: Gruber, Andreas

Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.4

Inhalt:
Sneijder und Nemez ermitteln wieder.Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez – Kommissarin und Ausbilderin beim BKA – misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den vom Dienst suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der dringenden Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen, die alles tun würden, um die Sünden ihrer Vergangenheit endgültig auzulöschen ...Der vierte Fall für Sneijder und Nemez.
Autor(en) Information:
Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Mit seinen bereits mehrfach preisgekrönten und teilweise verfilmten Romanen steht er regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Titel: Todesreigen

Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez

Autor*in: Gruber, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641163150

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: