die Onleihe24. Das Mißverständnis

Seitenbereiche:

Das Mißverständnis

Das Mißverständnis

Roman

Autor*in: Némirovsky, Irène

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der erste Roman von Irène Némirovsky - endlich auf DeutschAls der von den Schützengräben des Ersten Weltkriegs traumatisierte Yves in das Seebad zurückkehrt, wo früher seine Familie zusammen mit anderen reichen Pariser Müßiggängern die Sommer verbrachte, begegnet er der verwöhnten Denise, die ihm zum Spaß den Kopf verdreht. Aus dem Zeitvertreib wird schnell eine leidenschaftliche Liebesaffäre, die jedoch an den Klippen des Alltags zerschellt.Bereits in ihrem ersten Roman war das große Talent von Irène Némirovsky erkennbar. Sie wurde zum Star der Pariser Literaturszene, doch erst die Wiederentdeckung ihres Meisterwerks "Suite française" brachte ihr Weltruhm.

Titel: Das Mißverständnis

Autor*in: Némirovsky, Irène

Übersetzer*in: Röckel, Susanne

Verlag: Knaus

ISBN: 9783641091507

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 519 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: