die Onleihe24. 2012 - Die Rückkehr

Seitenbereiche:

2012 - Die Rückkehr

2012 - Die Rückkehr

Roman

Autor*in: Alten, Steve

Reihe: 2012

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 519 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Am Ende aller Zeiten steht ein neuer Anfang ... 2012 rettete der Archäologe Michael Gabriel unsere Welt, doch seither ist er verschollen. Eine alte Maya-Prophezeiung sagt vorher, dass seine beiden Söhne in der Zukunft die Welt retten können. Die Regierung der Vereinigten Staaten weiß um die Bedeutung, die den Zwillingen Jacob und Immanuel zukommt, und lässt sie abgeschottet von der Außenwelt aufwachsen. Nur sie können ihrem Vater die Rückkehr ermöglichen und die Vernichtung der Menschheit abwenden – doch finstere Mächte sind bereits auf die Zwillinge aufmerksam geworden.
Autor(en) Information:
Steve Alten wurde in Philadelphia geboren. Der Sportmediziner und Hobby-Paläontologe wurde mit seinem Debütroman »Meg – Die Angst aus der Tiefe« und der Fortsetung Höllenschlund – MEG 2« praktisch über Nacht zum internationalen Bestsellerautor.

Titel: 2012 - Die Rückkehr

Reihe: 2012

Autor*in: Alten, Steve

Übersetzer*in: Ruf, Martin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641044541

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: