
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Auteur: Haeske, Udo
Année: 2006
Langue: Deutsch
Étendue: 136 S.
Disponible
4.0
- Contenu:
- Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Kundenerwartungen analysieren und auf unterschiedliche Kundentypen eingehen können - im Service, am Telefon, beim Verkauf und bei Beschwerden.
- Diplompsychologe Udo Haeske ist freiberuflich als Management-Trainer und Coach tätig und hat mehrere erfolgreiche Fachbücher publiziert.
Informations sur le titre
Titre: Kommunikation mit Kunden
Auteur: Haeske, Udo
Éditeur: Cornelsen Verlag Scriptor
ISBN: 3-589-21964-5
Mot-clé: Verkaufsgespräch, Kundenorientierung, Beziehungsmanagement, Kundenmanagement
Catégorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Verhandeln
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 1
- Moyenne des avis :