die Onleihe24. Das Bourne Attentat

Seitenbereiche:

Das Bourne Attentat

Das Bourne Attentat

Roman (und Eric Van Lustbader)

Autor*in: Ludlum, Robert

Reihe: JASON BOURNE

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Bourne is back! Als Jason Bourne Informationen über einen drohenden Terroranschlag auf amerikanischem Boden zugespielt werden, begibt er sich sofort auf die gefährliche Jagd nach den Killern. Doch zu spät erkennt er, wer der eigentliche Drahtzieher des Attentats ist. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.
Autor(en) Information:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Titel: Das Bourne Attentat

Reihe: JASON BOURNE

Autor*in: Ludlum, Robert

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641093761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: