die Onleihe24. Das Bourne Attentat

Seitenbereiche:

Das Bourne Attentat

Das Bourne Attentat

Roman (und Eric Van Lustbader)

Yazar: Ludlum, Robert

Sıra: JASON BOURNE

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 624 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Bourne is back! Als Jason Bourne Informationen über einen drohenden Terroranschlag auf amerikanischem Boden zugespielt werden, begibt er sich sofort auf die gefährliche Jagd nach den Killern. Doch zu spät erkennt er, wer der eigentliche Drahtzieher des Attentats ist. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.
Yazar metin:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Yayın adı: Das Bourne Attentat

Sıra : JASON BOURNE

Yazar: Ludlum, Robert

Çevirmen: Jakober, Norbert

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641093761

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
44
Ortalama değerlendirme notu: