die Onleihe24. Von allen guten Geistern geküsst

Seitenbereiche:

Von allen guten Geistern geküsst

Von allen guten Geistern geküsst

Roman

Autor*in: Crusie, Jennifer; Mayer, Bob

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 372 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Er ist ein Traummann – aber vielleicht zu perfekt, um ganz von dieser Welt zu sein? Die Restauratorin Mab Brannigan wird von ihrem Onkel gebeten, den Karussells und Figuren in seinem Vergnügungspark Dreamland wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Als der unverschämt charmante und gutaussehende Joe dort auftaucht, ist es um die sonst so vorwitzige Mab geschehen. Doch irgendetwas versteckt er vor ihr. Und auch Dreamland scheint ein magisches Geheimnis zu verbergen ...

Titel: Von allen guten Geistern geküsst

Autor*in: Crusie, Jennifer; Mayer, Bob

Übersetzer*in: Kornbichler, Eva

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076504

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 651 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: