die Onleihe24. Von allen guten Geistern geküsst

Seitenbereiche:

Von allen guten Geistern geküsst

Von allen guten Geistern geküsst

Roman

Auteur: Crusie, Jennifer; Mayer, Bob

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 372 P.

Disponible

3.1

Contenu:
Er ist ein Traummann – aber vielleicht zu perfekt, um ganz von dieser Welt zu sein? Die Restauratorin Mab Brannigan wird von ihrem Onkel gebeten, den Karussells und Figuren in seinem Vergnügungspark Dreamland wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Als der unverschämt charmante und gutaussehende Joe dort auftaucht, ist es um die sonst so vorwitzige Mab geschehen. Doch irgendetwas versteckt er vor ihr. Und auch Dreamland scheint ein magisches Geheimnis zu verbergen ...

Titre: Von allen guten Geistern geküsst

Auteur: Crusie, Jennifer; Mayer, Bob

Traducteur: Kornbichler, Eva

Éditeur: Goldmann

ISBN: 9783641076504

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 651 Ko

Format: ePub

5 Exemplaires
5 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
46
Moyenne des avis :