die Onleihe24. Lebe jetzt!

Seitenbereiche:

Lebe jetzt!

Lebe jetzt!

Autor*in: Bachér, Peter

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Carpe diem - ergreife den Tag! Bewegend und berührend - der Bestseller-Autor Peter Bachér schenkt uns mit seinen neuen Kolumnen eine klare Botschaft: das Leben in jedem Augenblick auszukosten, besonders in einer Welt voller Zweifel und Ungewissheit. Gesprochen von Horst Janson werden diese Lebensweisheiten zu einem ganz besonderen Hörgenuss.
Autor(en) Information:
Horst Janson wurde 1935 in Mainz-Kastel geboren. Bekannt wurde er durch die Fernsehserie "Der Bastian". Mit Richard Burton und Robert Mitchum war er in dem weltbekannten Film "Steiner - Das eiserne Kreuz" zu sehen. Als "Horst" in der Sesamstraße begeisterte er eine ganze Kindergeneration.

Titel: Lebe jetzt!

Autor*in: Bachér, Peter

Regisseur: Janson, Horst Gerth, Volker

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784441245; 9783784492193

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 44 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: