die Onleihe24. Lebe jetzt!

Seitenbereiche:

Lebe jetzt!

Lebe jetzt!

Yazar: Bachér, Peter

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Süre: 65 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 16.May.2024

2.7

İçerik:
Carpe diem - ergreife den Tag! Bewegend und berührend - der Bestseller-Autor Peter Bachér schenkt uns mit seinen neuen Kolumnen eine klare Botschaft: das Leben in jedem Augenblick auszukosten, besonders in einer Welt voller Zweifel und Ungewissheit. Gesprochen von Horst Janson werden diese Lebensweisheiten zu einem ganz besonderen Hörgenuss.
Yazar metin:
Horst Janson wurde 1935 in Mainz-Kastel geboren. Bekannt wurde er durch die Fernsehserie "Der Bastian". Mit Richard Burton und Robert Mitchum war er in dem weltbekannten Film "Steiner - Das eiserne Kreuz" zu sehen. Als "Horst" in der Sesamstraße begeisterte er eine ganze Kindergeneration.

Yayın adı: Lebe jetzt!

Yazar: Bachér, Peter

Rejisör: Janson, Horst Gerth, Volker

Yayınevi: Langen Müller

ISBN: 9783784441245; 9783784492193

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Pedagoji ve psikoloji, Gelişim ve kişilik psikolojisi Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Öz yönetim

Dosya büyüklüğü: 44 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
44
Ortalama değerlendirme notu: