die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-94 von 94


Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

3.7

'Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Gerstenberger, Stefanie

Oleanderregen

Roman

3.9

Eine Tochter, die immer verschwiegen wurde, eine Familie, die einzig die Lüge zusammenhält und ein M ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Eichendorff, Joseph ˜vonœ

Aus dem Leben eines Taugenichts

4.2

Ein Müllerssohn streift auf der Wanderschaft umher, verliebt sich in eine Hofdame und erlebt zahlrei ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Los zorros vienen de noche

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Carreño, Alejandro Molina

Defunctos ploro

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Román, Elena

Fragmentos de una niña decapitadita

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Tolstói, Lev; Tolstoi, Lew Nikolajewitsch

La muerte de Iván Ilich

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Walter, Nicole

Der Weihnachtshund von Venedig

Roman

4.2

Der Hund der kleinen Wunder. Zwei ungewöhnliche Helden für ein Weihnachtsmärchen: ein kleiner Straße ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Mingels, Annette

Tontauben

Roman

3.6

Eine Insel in der Nordsee. Hier leben Anne und David mit zwei Kindern. Eines Nachts kommt ihre vierz ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Laub, Michel

Tagebuch eines Sturzes

Roman

3.0

Über die Zeit im Konzentrationslager Auschwitz hat sein Großvater nie gesprochen. Und auch nicht übe ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Malmquist, Tom

In jedem Augenblick unseres Lebens

Roman

2.4

"In jedem Augenblick unseres Lebens" ist ein tragisch-schönes Buch über ein Jahr, das alles veränder ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Brasme, Anne-Sophie

Dich schlafen sehen

3.2

Charlène ist dreizehn Jahre alt, als ihr Sarah zum ersten Mal begegnet. Sofort ist Charlène wie geba ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Brodie, Laura; Brodie, Laura Fairchild

Stimmen in der Nacht

Roman

3.9

Packend. Tiefgründig. Brilliant. Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Univer ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar