die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 100


Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Busqued, Carlos

Bajo este sol tremendo

Im Bestand seit: 11.01.2016

Verfügbar

Barba, Andrés

Agosto,Octubre

Im Bestand seit: 11.01.2016

Verfügbar

Schertenleib, Hansjörg

Cowboysommer

Roman

3.3

Ein großer poetischer Erzähler "Freundschaft kann man genauso wenig erklären wie Liebe." "Die Zeit s ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Strunk, Heinz

Die Zunge Europas

3.9

Sieben Tage im Leben des vierundreißigjährigen Markus Erdmann, es ist die letzte Woche eines brutale ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Rubart, James L.

Das Haus an der Küste

Roman

3.2

Alles beginnt mit einem Brief. Ein entfernter Verwandter vererbt Micha Taylor ein Haus am Meer. Doch ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Hornby, Nick

A Long Way Down

4.2

Was machen vier schräge Vögel in der Silvesternacht zusammen auf dem Dach eines Londoner Hochhauses? ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Golden, Arthur

Die Geisha

4.3

Das faszinierende Asien-Epos von Arthur Golden!Nach dem Tod ihrer Mutter wird das Fischermädchen Chi ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

McLarty, Ron

Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman

3.1

Manchmal gibt uns die Liebe eine zweite ChanceJono Riley ist Schauspieler, Barkeeper und lange über  ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Young, William P.

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott

4.2

Macks jüngste Tochter ist vor Jahren entführt und wahrscheinlich umgebracht worden. Ihre letzten Spu ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Dickens, Charles

The old curiosity shop

a novel

4.0

The Old Curiosity Shop: Collectors' Edition (Annotated and Illustrated with Audio Links) The Solus P ...

Im Bestand seit: 07.09.2015

Verfügbar

Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

2.0

"Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Benioff, David

Alles auf Anfang

3.0

Der neue Benioff: vielseitig, fesselnd und voller unvergesslicher FigurenLeon Zabrocki hatte eine gl ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Enquist, Anna

Die Betäubung

Roman

3.6

Der Tod eines geliebten Menschen trifft uns alle gleich. Aber jeder reagiert anders darauf: Die eine ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Khider, Abbas

Ohrfeige

4.1

Ein Flüchtling betritt die Ausländerbehörde, um ein letztes Mal seine zuständige Sachbearbeiterin au ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Schalamow, Warlam

Durch den Schnee

Erzählungen aus Kolyma 1

5.0

"Wie tritt man einen Weg in unberührten Schnee?" Schalamows Erzählungen gehören zu den herausragends ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Walther, Jan

Im Zimmer wird es still

Roman

4.0

Als Peter an Krebs erkrankt, umsorgt ihn sein Partner so gut er kann. Andreas, der zwischen seiner L ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Amin, Manisha Jolie

Der Klang der Sehnsucht

Roman

4.5

Die Straßen von Hastinapur sind Kalus Zuhause. Der Junge arbeitet hart für ein paar Rupien und einen ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Palm, Kurt

Die Besucher

3.2

Sie sind überall. Und niemand weiß, woher sie kommen ... Der Journalist Martin Koller liegt im Kran ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar