die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-94 von 94


Weise, Klaus

Sommerleithe

Wortbegehung einer Kindheit: Roman

Zwei kräftige Metzgerhände packen den sechsjährigen Jungen und hängen ihn, als sei es ein Spaß, an e ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Eggers, Dave

Der Mönch von Mokka

3.7

»Die unglaublichsten, verrücktesten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Oder Dave Eggers.« WA ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

McCourt, Frank

Tag und Nacht und auch im Sommer

3.6

Frank McCourts Erinnerungen an seine Jahre als Lehrer  ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Jacob, Katerina

Oh (weia) Kanada

Mein Abenteuer vom Auswandern

3.8

1997 erfüllte sich Katerina Jacob ihren Kindheitstraum, ausgelöst von den Romanen Jack Londons, und  ...

Im Bestand seit: 04.05.2015

Verfügbar

Marly, Michelle

Romy und der Weg nach Paris

Roman

4.0

Romy Schneider – die größte Schauspielerin ihrer Zeit. 1958: Die junge Romy fühlt sich in einer Sac ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Ditlevsen, Tove

Gesichter

Roman

4.3

Von der gefeierten Autorin der Kopenhagener-Trilogie – ein eindringlicher Roman über eine Frau am Ab ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Knausgård, Karl Ove

Träumen

Roman

4.0

Die vierzehn Jahre, die ich in Bergen lebte, sind längst vorbei. Ich führte ein Tagebuch, das habe i ...

Im Bestand seit: 24.10.2015

Verfügbar

Knausgård, Karl Ove

Spielen

Roman

4.3

Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht w ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Moller-Linsler, Renate

Puschkin, du Hundesohn

Genie, Liebe, Intrige & Tod

Kennen Sie Puschkin? Nein, Sie interessieren sich nicht so für Literatur, schon gar nicht für die ru ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Schami, Rafik

Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Oder wie ich zum Erzähler wurde

3.8

Großer Auftritt für Rafik Schami: In seinem neuen, persönlichsten Buch erzählt er, wie er zu einem d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Knausgård, Karl Ove

Leben

Roman

3.8

Karl Ove Knausgård über die Entdeckung des Lebens.Es ist eine Zeit des Umbruchs und der Veränderunge ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Frey, Hanna

Es konnte mich nicht zerstören

Das Mädchen Stefanie wird in prekäre Verhältnisse hineingeboren. Der Vater alkoholkrank, die Mutter  ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Verfügbar

T. Azimi, Mariam

Tanz zwischen zwei Welten

Roman

5.0

Eine junge Frau zwischen zwei Welten: Wo gehöre ich hin? Wo ist mein Zuhause?  Wana, eine junge Frau ...

Im Bestand seit: 17.08.2022

Verfügbar

Mezrich, Ben

Die Gründung von Facebook

The social network

4.5

Das Buch Die Gründung von Facebook lieferte die Vorlage für den erfolgreichen Film The social networ ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar