die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 94


3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Wolf, Christa

Nachdenken über Christa T.

4.8

Nachdenken über Christa T. begründete den Weltruhm Christa Wolfs und gehört zu den wichtigsten Werke ...

Im Bestand seit: 04.05.2015

Verfügbar

Wildner, Maxine

Ein Abend mit Marilyn

Roman | Von Norma Jeane zu Marilyn Monroe – das dramatische Leben der Ikone

3.0

Marilyn Monroe, das Sexsymbol einer Generation, das Kind, das keiner wollte, die unterschätzte Schau ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Pleschinski, Hans

Königsallee

Roman

3.5

Sommer 1954: Thomas Mann kommt zusammen mit seiner Frau Katia nach Düsseldorf,  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Kray, Sabine

Diamanten Eddie

4.2

Sie nennen ihn "Diamanten Eddie", Juwelen und Pelze sind sein Spezialgebiet. Stets elegant gekleidet ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Johnson, Uwe

Jahrestage 2

Aus dem Leben von Gesine Cresspahl

5.0

Tag für Tag, über ein Jahr hinweg, erzählt Gesine Cresspahl ihrer zehnjährigen Tochter Marie aus der ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Ein von Schatten begrenzter Raum

Roman | Georg-Büchner-Preis 2022

4.3

Emine Sevgi Özdamars Bestseller ist die wortgewaltige Begehung eines Raums zwis ...

Im Bestand seit: 10.04.2022

Verfügbar

Bernard, Caroline

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

Roman

4.2

„Ich bin eine Revolution!“ Frida Kahlo. Mexiko, 1925: Frida will Ärztin werden, ein Unfall macht die ...

Im Bestand seit: 15.03.2021

Verfügbar

Thornton, Stephanie Marie

Die Mutige

Sie liebt Kennedy – und muss ihre eigene Geschichte finden

4.0

„Zuallererst bin ich eine Frau.“ - Ein großer Roman über Jackie Kennedy.Gegen den Widerstand ihrer F ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

3.0

An ihrem achtzehnten Geburtstag gab Marjolijn ihrer Großmutter ein Versprechen: Sie würde ihren Sohn ...

Im Bestand seit: 17.07.2019

Verfügbar

Verlag, Argon

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

4.0

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Frei ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Guez, Olivier

La disparition de Josef Mengele

4.1

1949 flüchtet Josef Mengele, der Lagerarzt von Auschwitz, nach Argentinien, um dort ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 25.02.2019

Verfügbar

Foenkinos, David

Charlotte

3.8

"Ein großartiges literarisches Monument" ELLE„Das ist mein ganzes Leben“ – mit diesen Worten übergib ...

Im Bestand seit: 24.10.2015

Verfügbar

Marstrand-Jørgensen, Anne Lise

Tochter des Lichts

Ein Hildegard von Bingen-Roman

3.3

Schon als kleines Kind hat Hildegard Visionen: Sie sieht ein gleißendes Licht am Himmel, ihr offenba ...

Im Bestand seit: 12.10.2012

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Das Kind, das nicht fragte

Roman

4.1

An einem Frühlingstag im April landet Benjamin Merz mit dem Flugzeug in Catania. Merz ist Ethnologe, ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Sem-Sandberg, Steve

Theres

Roman

In Anlehnung an die heilige Teresa von Ávila soll RAF-Terroristin Gudrun Ensslin ihre Mittäterin Ulr ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Mezrich, Ben

Der Mann, der den Mond gestohlen hat

Die unglaubliche Geschichte des dreistesten Diebstahls aller Zeiten

5.0

Thad Roberts, Stipendiat eines angesehenen NASA-Programms, hat eine romantische, aber gleichermaßen  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Гамсун Кнут

Por senderos que la maleza oculta

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Sueton

Römische Kaiserbiographien

Caesar, Augustus, Tiberius, Caligula, Claudius, Nero, Galba, Vitellius, Vespasian, Titus, Domitian

'De vita Caesarum' ist eine Reihe von zwölf Biographien über Julius Caesar und die ersten elf Kaiser ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Rendezvous mit Tieren. Was sie uns erzählen können

Andrea Camilleri liebte Tiere: Sein toskanisches Landhaus sowie seine Wohnung in Rom waren immer bev ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar