die Onleihe24. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 41-54 von 54


Seidel, Romy

Die Tochter meines Vaters

Anna Freud - In Wien fand sie die Liebe, in London ihren Traum

Sie war ein einsames Mädchen und wurde die größte Kinderanalytikerin ihrer Zeit  Wien, 1923. Die jun ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Roth, Mari

Nico - Die Sängerin der Nacht

sie ist Warhols Muse, aber erst in der Liebe zu Jim Morrison findet sie ihre Stimme

4.0

Nico - Andy Warhols Muse, charismatische Sängerin, Ikone der Sechziger. Die junge Christa Päffgen is ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Cunningham, Doreen

Der Gesang in den Meeren

. Ungekürzt.

Von den Lagunen in Baja California bis zu den Gletschern des Nordpolarmeers legen Grauwalmütter mit  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

T. Azimi, Mariam

Tanz zwischen zwei Welten

Roman

5.0

Eine junge Frau zwischen zwei Welten: Wo gehöre ich hin? Wo ist mein Zuhause?  Wana, eine junge Frau ...

Im Bestand seit: 17.08.2022

Verfügbar

Warren, W. Lee

Entscheidungen an der Schwelle des Todes

Ein Gehirnchirurg zwischen Glaube, Zweifel und Hoffnung

Dr. W. Lee Warren ist ein weltweit anerkannter Neurochirurg – und überzeugter Christ. In dieser span ...

Im Bestand seit: 17.08.2023

Verfügbar

Seidel, Romy

Die Tochter meines Vaters

Anna Freud – In Wien fand sie die Liebe, in London ihren Traum

Sie war ein einsames Mädchen und wurde die größte Kinderanalytikerin ihrer Zeit ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Jackson, Buzzy

Wir waren nur Mädchen

Roman

4.0

Ein großer Roman nach der wahren Geschichte einer einmalig mutigen Frau.Amsterdam, 1940: Hannie Scha ...

Im Bestand seit: 25.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.08.2024

Fanto, Judith

Viktor

4.5

Wien, 1914. Der junge Viktor entwickelt sich mit seiner unkonventionellen Art zum schwarzen Schaf se ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Cullen, Lynn

Die Formel der Hoffnung

Ein spannender Roman nach der wahren Geschichte einer herausragenden Ärztin

5.0

»Ich bin beeindruckt von dieser Wissenschaftlerin, die viel zu lange übersehen worden ist - ein klug ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Friedrich, Sabine

Die Nacht hat zwölf Stunden

Roman

Der dritte Teil des großen Romanprojekts über den Deutschen Widerstand Das Schicksal der Familien Bo ...

Im Bestand seit: 24.01.2022

Verfügbar

Greiner, Margret

Mäda & Mäda

Gustav Klimt, die Wiener Werkstätte und die Familie Primavesi

5.0

Glanz und Elend, Erfolg und Ruin der beiden Mädas Primavesi zwischen Olmütz, Wien und Montréal: Die  ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Rendezvous mit Tieren. Was sie uns erzählen können

Andrea Camilleri liebte Tiere: Sein toskanisches Landhaus sowie seine Wohnung in Rom waren immer bev ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Sueton

Römische Kaiserbiographien

Caesar, Augustus, Tiberius, Caligula, Claudius, Nero, Galba, Vitellius, Vespasian, Titus, Domitian

'De vita Caesarum' ist eine Reihe von zwölf Biographien über Julius Caesar und die ersten elf Kaiser ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Weise, Klaus

Sommerleithe

Wortbegehung einer Kindheit: Roman

Zwei kräftige Metzgerhände packen den sechsjährigen Jungen und hängen ihn, als sei es ein Spaß, an e ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar