die Onleihe24. Roger, Marie-Sabine ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 4 nin 1-4


Roger, Marie-Sabine

Die Küche ist zum Tanzen da

Erzählungen

4.6

Berührende und poetische Geschichten über die Wunderlichkeiten des Lebens, in dem immer alles anders ...

Mevcuda giriş tarihi 25.08.2016

Mevcut

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Mevcuda giriş tarihi 13.02.2015

Mevcut

Benson, Stephan; Roger, Marie-Sabine

Das Labyrinth der Wörter

4.1

Germain ist ein Bär von Mann und nicht der Schlauste. Als er im Park eine reizende alte Dame kennenl ...

Mevcuda giriş tarihi 04.06.2014

Mevcut

4.2

Zum Leben ist es nie zu spät. Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die  ...

Mevcuda giriş tarihi 26.04.2014

Mevcut