die Onleihe24. Strout, Elizabeth ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 6 nin 1-6


Strout, Elizabeth

Oh, William!

Roman

4.3

Elizabeth Strout ist eine scharfsinnige und mitfühlende Chronistin des Alltags, all der kleinen und  ...

Mevcuda giriş tarihi 27.09.2022

Mevcut

Strout, Elizabeth

Die langen Abende

Roman - (Olive Kitteridge 2)

4.2

»Mir fehlt die Küste von Maine auch«, sagte Olive zu Jack. Und ab da war alles gut.  ...

Mevcuda giriş tarihi 21.12.2020

Mevcut

Strout, Elizabeth

Das Leben natürlich

3.7

Das Leben könnte so EINFACH sein – der MENSCH ist es nichtNur raus aus Maine! Jim und Bob Burgess si ...

Mevcuda giriş tarihi 27.01.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.May.2024

Strout, Elizabeth

Das Leben, natürlich

Roman

3.8

Das Leben könnte so einfach sein – doch die Menschen sind es nichtIn einer Kleinstadt in Maine zu le ...

Mevcuda giriş tarihi 18.10.2013

Mevcut

Strout, Elizabeth

Amy & Isabelle

Roman

4.0

Ein drückend heißer Sommer in der Kleinstadt Shirley Falls, New England: Der allseits beliebte Mathe ...

Mevcuda giriş tarihi 03.11.2011

Mevcut

Strout, Elizabeth

Mit Blick aufs Meer

Roman - (Olive Kitteridge 1)

4.0

Ausgezeichnet mit dem PulitzerpreisCrosby, eine kleine Stadt an der Küste von Maine. Hier ist nicht  ...

Mevcuda giriş tarihi 21.09.2011

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.May.2024