die Onleihe24. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


Faro, Marlene

So what!

Frauenroman

3.8

Vier Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die aber trotzdem schon seit vielen  ...

Mevcuda giriş tarihi 24.02.2016

Mevcut

Faro, Marlene

Die Vogelkundlerin

Frauenroman

3.5

Die schüchterne Ornithologin Rheingard hat sich wieder mal überreden lassen. Gemeinsam mit ihrer ein ...

Mevcuda giriş tarihi 24.02.2016

Mevcut

Faro, Marlene

Frauen die Prosecco trinken

Roman

2.7

Jedes Genre hat ihre Klassiker: 'Frauen die Prosecco trinken' ist der 'Mädelsroman' par excellence.  ...

Mevcuda giriş tarihi 18.11.2013

Mevcut

Bürger, Cathrin; Radioropa; Faro, Marlene

Blutiger Klee

Kriminalroman

4.3

Ein alter Mann wird vor einer Wallfahrtskapelle mitten im berühmten Salzkammergut getötet. Das Opfer ...

Mevcuda giriş tarihi 23.10.2012

Mevcut

Faro, Marlene

Blutiger Klee

Salzkammergut-Krimi

4.3

Ein alter Mann wird vor einer Wallfahrtskapelle mitten im berühmten Salzkammergut getötet. Das Opfer ...

Mevcuda giriş tarihi 17.08.2012

Mevcut