die Onleihe24. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 11 nin 1-11


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

5.0

Über eigenwillige Teddybären, junge Hunde und eine gestrenge Nachbarin  ...

Mevcuda giriş tarihi 04.03.2024

Beklenen erişime açılma tarihi:: 20.Haz.2024

Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

Mevcuda giriş tarihi 18.12.2023

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.Nis.2024

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Mevcuda giriş tarihi 27.01.2023

Mevcut

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.2

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat  ...

Mevcuda giriş tarihi 15.12.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 22.Nis.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Mevcuda giriş tarihi 07.10.2020

Mevcut

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Mevcuda giriş tarihi 17.03.2016

Mevcut

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Mevcuda giriş tarihi 17.03.2016

Mevcut

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Mevcuda giriş tarihi 05.12.2012

Mevcut

Katzenmusik und Katerstimmung

Tierisch-musikalische Geschichten

3.8

Katzenmusik und Katerstimmung »Was der Teufel für  ...

Mevcuda giriş tarihi 23.10.2012

Mevcut

Heidenreich, Elke

Leise rieselt ... - Das etwas andere Weihnachten

mit Texten von Elke Heidenreich und Tönen von Manfred Schoof und Mike Herting

3.3

Wenn er wieder leise rieselt, der Schnee, und das Christkind vor der Tür steht, kann nicht jeder das ...

Mevcuda giriş tarihi 23.10.2012

Mevcut

Ein Traum von Musik

46 Liebeserklärungen

3.8

Persönliche, berührende, spannende, humorvolle Geschichten  ...

Mevcuda giriş tarihi 27.01.2011

Mevcut