die Onleihe24. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Izquierdo, Andreas

Kein guter Mann

Roman

4.5

Walter ist Postbote und ziemlich gut darin, sich unbeliebt zu machen. Mit knapp sechzig wird er schl ...

Au catalogue depuis le: 07.01.2024

Devrait être disponible à partir de: 30 avr. 2024

Izquierdo, Andreas

Schatten der Welt

Roman

3.9

Eine Welt im Umbruch und drei Freunde, die hoffen, dass der Ernst des Lebens noch auf sich warten lä ...

Au catalogue depuis le: 04.02.2021

Disponible

Izquierdo, Andreas

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Roman

4.5

»Dame in den besten Jahren sucht Kavalier, der sie zum Nacktbadestrand fährt. E ...

Au catalogue depuis le: 05.03.2018

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Izquierdo, Andreas

Romeo und Romy

4.0

Tief im Erzgebirge liegt das verschlafene Großzerlitsch, ein Ort zum Sterben schön. Was die Alten do ...

Au catalogue depuis le: 11.05.2016

Disponible

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Au catalogue depuis le: 22.12.2014

Disponible