die Onleihe24. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-6 de 6


Mommsen, Janne

Inselhochzeit im kleinen Friesencafé

Ein Inselroman

Der dritte Teil der fulminant gestarteten Friesencafé-Reihe: Während Julia die Hochzeit von Oma Anit ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2023

Disponible

Mommsen, Janne

Inselhochzeit im kleinen Friesencafé

Ein Inselroman

Der dritte Teil der fulminant gestarteten Friesencafé-Reihe: Während Julia die Hochz ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2023

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

Mommsen, Janne

Ein Fest im kleinen Friesencafé

Ein Inselroman

1.0

Das große Glück im kleinen Café Julia hat das kleine Friesencafé zum Laufen gebracht ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2023

Disponible

Mommsen, Janne

Oma ihr klein Häuschen

Ein Föhr-Roman

4.0

Das Glück wohnt hinterm Deich. Seit einem Jahr ist Sönke Single, und jetzt hat er auch noch seinen J ...

Au catalogue depuis le: 05.10.2022

Disponible

Mommsen, Janne

Ein Fest im kleinen Friesencafé

Ein Inselroman

2.5

Die Fortsetzung der warmherzigen Geschichte rund um das kleine Friesencafé, die sofort nach Erschein ...

Au catalogue depuis le: 02.09.2022

Disponible

Mommsen, Janne

Die Bücherinsel

Ein Nordsee-Roman

3.7

In seinem neuen Sommerroman entführt uns Bestsellerautor Janne Mommsen noch einmal auf die idyllisch ...

Au catalogue depuis le: 21.07.2022

Devrait être disponible à partir de: 16 avr. 2024