die Onleihe24. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-12 de 12


Berling, Carla

Klammerblues um zwölf

Fee, 57, befindet sich im Ausnahmezustand: Ihr Gatte Teddy ist ungeplant gestorben! Nun hängt sie au ...

en la colección desde: 21.07.2022

disponible

Kaléko, Mascha

Wir haben keine andre Zeit als diese. Gedichte über das Leben

Mascha Kaléko ist der Geschwindigkeit ihrer eigenen Zeit schon entgegengetreten, lange bevor in unse ...

en la colección desde: 14.01.2022

disponible

Kerr, Judith

Mog, der vergessliche Kater

die schönsten Geschichten

3.3

Familie Thomas hat es nicht leicht mit ihrem liebenswerten, aber auch etwas schusseligen Kater Mog.  ...

en la colección desde: 22.12.2019

disponible

Fitzgerald, F. Scott

Die Straße der Pfirsiche

3.5

1920, drei Monate nach ihrer Hochzeit: Das frischvermählte glamouröse "Goldene Paar" (der 23-jährige ...

en la colección desde: 20.11.2015

disponible

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

4.1

Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mi ...

en la colección desde: 27.01.2014

disponible

Stohner, Anu

Robert und die Ritter - Der Drachenwald

5.0

Mit ihrem Zauberschwert landen Robert und Tim statt bei ihren tapferen Freunden auf der Wackerburg,  ...

en la colección desde: 31.07.2013

disponible

Stohner, Anu

Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

5.0

Natürlich wäre es zu alldem nicht gekommen, wenn Robert von seinem Onkel nicht ein Zauberschwert ges ...

en la colección desde: 31.07.2013

disponible

Kennen, Ally

Wie Großvater ein Wikinger wurde

5.0

Als Carlas geliebter Großvater stirbt, kann sie nichts trösten. Doch dann findet sie einen geheimen  ...

en la colección desde: 17.08.2012

disponible

Hasenclever, Walter

Berlin ick wunder' mir

Lesung

4.0

Hier wundern Se sich üwer jar nüscht mehr. Dieses Berlin-Hörbuch ist eine grandiose Zusammenstellung ...

en la colección desde: 02.07.2012

Disponible previsiblemente a partir de: 01-may-2024

Pauly, Gisa

Inselzirkus

ein Sylt-Krimi

3.8

Sylt ruft, Mamma Carlotta kommt! Schwiegersohn, Kommissar Erik Wolf, und Enkel freuen sich auf ihre  ...

en la colección desde: 12.08.2011

disponible

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

en la colección desde: 12.08.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 01-may-2024

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

en la colección desde: 10.11.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 21-abr-2024