e-Ausleihe. All titles related to Schweikart, Eva

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Fanto, Judith

Viktor

4.5

Wien, 1914. Der junge Viktor entwickelt sich mit seiner unkonventionellen Art zum schwarzen Schaf se ...

In stock since: 13.10.2021

Available

Schaap, Annet

Lampje

5.0

Emilia, genannt Lämpchen, ist die Tochter des einbeinigen Leuchtturmwärters. Jeden Abend entzündet s ...

In stock since: 19.06.2021

Available

Woltz, Anna

Kükensommer

4.7

Ein Sommer, zwei neue Freunde und sieben Küken Endlich Sommerferien! Die zehnjährige Flora freut sic ...

In stock since: 24.07.2015

Available

van der Vlugt, Simone

Was sie nicht weiß

Thriller

4.0

Sie ist unschuldig wie ein Kind und böse wie der TeufelAn einem Seeufer bei Alkmaar wird die grausam ...

In stock since: 18.11.2013

Available

van der Vlugt, Simone

Am helllichten Tag

Thriller

4.0

Wenn es kein Entkommen gibt Ein kaltblütiges Verbrechen. Eine Frau  ...

In stock since: 17.08.2012

Available

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

In stock since: 03.05.2012

Available