e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Weir, Andy

Artemis

Roman

4.1

Jazz Bashara ist kriminell. Zumindest ein bisschen. Schließlich ist das Leben in Artemis, der ersten ...

In stock since: 09.11.2022

Available

Weir, Andy

Der Astronaut

Roman

4.6

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzi ...

In stock since: 24.02.2022

Available

Weir, Andy

Der Marsianer

Roman

4.5

Gestrandet auf dem Mars Der Astronaut Mark Watney  ...

In stock since: 28.11.2014

Available

Blake, Kendare

Anna im blutroten Kleid

Roman

4.1

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine  ...

In stock since: 05.12.2012

Available

Lachlan, M. D.

Wolfskrieger

Roman

2.7

Zu den Äxten, ihr Wikinger! Eine uralte Prophezeiung bestimmt das Schicksal ...

In stock since: 13.01.2012

Available

Barclay, James

Einst herrschten Elfen

Roman

3.0

Ein Fantasy-Epos wie J. R. R. Tolkiens Der Herr der RingeEin schrecklicher Bürgerkrieg droht das Vol ...

In stock since: 07.12.2011

Available

Wells, D. A.

Ich bin kein Serienkiller

3.8

Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Doch du weißt ...

In stock since: 10.03.2010

Available